Aktive und Jugi: Leichtathletik-Fun-Wettkampf

Aktive und Jugi: Leichtathletik-Fun-Wettkampf

Am Samstag, 29. Mai konnten wir nach langer Wartezeit wieder in grösserem Rahmen zusammenkommen und einen Wettkampf durchführen. Da durch Corona die Wettkampfsaison ansonsten vollständig ins Wasser fällt, organisierten wir selbst eine kleine aber feine Alternative. In acht Disziplinen massen sich die Fünfer- und Sechser-Gruppen zusammengesetzt aus allen Jugendriegen und der Aktivriege. Wasserlauf, Boggia, Frisbee, Kubb, Weitwurf, Unihockey, Basketball und eine Stafette standen auf dem Programm. Danach gab es eine corona-konform grillierte und verzehrte Bratwurst mit Beilagen und ein tolles Cake-Dessert.

Vielen Dank an alle, die den Anlass mitorganisiert und aufgebaut haben. Es hat viel Freude gemacht, endlich wieder gemeinsam etwas unternehmen zu können und nach Bestleistungen zu streben.