Die legendäre Fun Night ist zurück!

Nach einer mühsamen Zeit starten wir gemeinsam durch. Sport kombiniert mit Geschicklichkeit und Glück – was gibt es Schöneres?

Folgende Spiele werden in diesem Jahr gegeneinander und gegen den TV Ittigen gespielt:

GymFloorCurling: Curling in der Turnhalle? Ja, das geht. Mit unseren speziell designten Spielsteinen steht dem munteren Hin- und Her-Geschiebe nichts im Weg.

TicTacToeRun: TicTacToe kennen doch alle. Kombiniert in einer Stafette kommt neben dem Hirn auch der Körper in Schwung.

BenchSoccer: Bänklischutte! Der Klassiker aus dem Turnunterricht, mehr Fun geht kaum.

PokerDart: Ein bisschen Pokern, das Ganze kombiniert mit Dartpfeilen. Zusammen gibt das sicher einen Volltreffer!

BeerPong: Bier (mit oder ohne), ein langer Tisch und ein paar Plastikbecher, mehr braucht ein feuchtfröhlicher Abend nicht.

TheTower: Stapeln kann man alles. Also stapeln wir auch alles. Fast.

HunterBall: Das Gefühl, wie ein freier Hase durch den Wald zu hoppeln, kannst auch du erleben. Aber Achtung: Die Jägerinnen und Jäger lauern schon.

CliffHanger: Was bei der Serie im Fernsehen schon mühsam ist, wird in der Turnhalle nicht viel angenehmer. Durchhalten!

Sind da noch Fragen?

Was brauchst du? Ein Team bestehend aus mindestens 4 und maximal 7 Personen. Spitzensportlerin oder Coach-Potato, das spielt keine Rolle.

Wann geht’s los? Um 18:00 Uhr starten die Spiele. Davor werden ab 17:30 Uhr die Spiele erklärt und eingewärmt.

Wo gehts hin? Nach Ittigen, in die Turnhallen Rain.

Gibt’s etwas zu Futtern? Ja, neben Sandwiches kannst du dir auch den Kartoffelsalat mit Wienerli und anschliessend einen Kuchen als Dessert gönnen.

Gibt’s etwas zu Trinken? Natürlich. Neben Süssgetränken haben wir natürlich auch Bier, Drinks und Kaffee Lutz im Angebot unserer Bar.

Gibt es etwas zu gewinnen? Jawohl. Spass ohne Ende. Und vielleicht ein paar Preise, wenn du Glück hast.

Bis wann dauert denn das? Um spätestens 22:30 Uhr sind die Spiele beendet. Schnell duschen, Rangverkündigung abwarten, Schlummertrunk, … dann reicht es dir auch sicher auf den ÖV.

Kostet es etwas? Ein ganzes Team ist für CHF 50.- dabei. Bitte direkt am Event mitnehmen und bezahlen.

Ich habe angemeldet. Gibt’s denn noch genauere Infos? Keine Sorge, die detaillierten Angaben mit allem, was du wissen musst, erhältst du in der Woche vor der Fun Night.

Hast du noch Fragen? Melde dich bei funnight@tvittigen.ch.